Kommt zur #KidicalMass am 16.9.2017!

Kidical Mass?

Einmal zusammen mit Kindern auf der Straße Fahrrad fahren – mit Laufrad, Kinderrad, Anhänger oder Familienlastenrad? Zur Europäische Mobilitätswoche Deutschland wird es möglich. Zusammen mit cargobike.jetzt und der Initiative “Mehr Kiez für Rixdorf” laden wir Euch ganz herzlich ein zur ersten Berliner #KidicalMass.

#KidicalMass

Wir wollen zeigen, dass die Straße uns allen gehört – auch den Kindern

Wir sammeln uns um 12.00 Uhr zum Picknicken am Weichselplatz und starten dann von dort gemeinsam gegen 13 Uhr.

Es wird eine angemeldete Demo sein, so dass wir sicher und abgeschirmt vom Kfz-Verkehr fahren können. Unsere Tour geht durch Neukölln und Kreuzberg bis zum Görli, wo im Anschluss auch die ADFC-Kreisfahrt 2017: Radgesetz statt Rumdieseln! weitergefahren werden kann.

Das Fahrttempo wird langsam sein und vielleicht hat ja der ein oder die andere auch Musik, Seifenblasen und sonstige Deko dabei, die das Ganze nicht nur für die Kinder noch ein bisschen bunter und schöner machen.

Kommt zahlreich und verbreitet diese Einladung!
 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up